Skip to main content
26. Februar 2024

Neu im TanzCentrO: Fitdankbaby® PRE

Aktiv mit Babybauch: Fit durch die Schwangerschaft

fitdankbaby® PRE ist ein auf Schwangere perfekt angepasstes, funktionelles Koordinations- und Muskeltraining unter Anleitung einer qualifizierten Kursleitung in entspannter Atmosphäre. Alle Infos hier.

01. August 2023

Neu im TanzCentrO: Fitdankbaby® MINI & MAXI

fitdankbaby® MINI mit Baby von 3 bis 7 Monaten und fitdankbaby® MAXI mit Baby von 8 bis 14 Monaten

Fitness für Dich und dein Baby: fitdankbaby® ist das Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen ihres Babys. Dein Baby ist aktiv dabei und profitiert gleichzeitig von den vielen gemeinsamen Spielen und Liedern. Alle Infos hier.

03. Februar 2023

TanzCentrO-Cup/DAT Landesmeisterschaft NRW am 20.01.2023

Am 28.01.2023 war das TanzCentrO wieder Ausrichter der DAT Landesmeisterschaft NRW - dem TanzCentrO Cup.

12. Januar 2023

Impressionen 2022

Tanzen im TanzCentrO ist immer wieder ein großer Spaß. Unsere Fotos beweisen das. Und das gilt natürlich auch für 2023!

22. Oktober 2022

5 Wochen für nur 29 Euro! Jetzt ausprobieren.

Die Aktion aus unserem neuen Radiospot. Noch nicht gehört? Dann einfach auf den Link klicken.

Radiospot anhören

 

15. Oktober 2022

NEU: Der TanzCentro-Onlineshop

Für alle Fans und solche, die es werden wollen: Der neue TanzCentro-Shop ist online. Von modischer Bekleidung bis zu praktischen Accessoires findet ihr hier eine große Auswahl an Produkten für jeden Tag.

01. August 2021

Willkommen auf unserer neuen Website

Auch wenn der Tanzschulbetrieb zu einer Zwangspause verurteilt war, sind wir trotzdem aktiv geblieben. Und wie Sie sehen, waren wir fleißig.