Skip to main content

Kündigung

  • Die Onlinekündigung ist rechtlich nur für Kunden wirksam, welche sich nach dem 01.07.2022 auch online angemeldet haben. (Alle anderen Gäste (mit Altverträgen) wenden sich bitte direkt in Textform an uns.)
  • Kündigungen sind nur für fortlaufende Kurse
  • Nutze für die Online-Kündigung die E-Mailadresse, mit der Du Dich angemeldet hast.
  • Es kündigt bitte ausschließlich der Vertragspartner, der den Vertrag geschlossen hat.
  • Zur Sicherheit hast Du Deine Kündigung nach dem Abschicken einmal zu bestätigen. Erst dann wird diese an uns zugestellt. (Zwei-Faktor-Authentifizierung)
  • Verträge von Tanzpartner können nur gekündigt werden, wenn diese von der gleichen Person als Paar angemeldet wurde,
    • ansonsten ist eine gesonderte Kündigung notwendig.
  • Unter Vorbehalt der Gültigkeit der Kündigung bestätigen wir Dir Deine Kündigung mit dem korrekten Kündigungstermin an die verwendete E-Mail-Adresse, sofern diese von Dir fehlerfrei angegeben wurde.
  • Wenn Du keine Bestätigung erhalten hast, schaue mal in Deinem Spamordner nach. Oder Du wendest Dich per E-Mail oder telefonisch an uns